>Info zum Stichwort Roman | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 23.10. 2007 um 21:24:20 Uhr über

Roman

Also, ich schreibe ja auch einen Roman. Eine Art schwule Carrie, die sich mit dem rächt, was sie an der Uni gelernt hat. Sie, also er, zerstört erst die Menschen in seinem Heimatdorf, dann das Dorf selbst. Und am Ende ist das Dorf völlig sinnlos zerstört worden. Aber das macht nichts, denn vor dieser Carrie liegt eine strahlende Zukunft als..?


   User-Bewertung: /
Findest Du »Roman« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roman« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 694270855