| >Info zum Stichwort Martinsbrezel | >diskutieren | >Permalink |
Ömmel schrieb am 15.6. 2001 um 05:50:55 Uhr überMartinsbrezel |
|
ist zu wabbelig und mit dicken Zuckerstückchen, richtige Brezn sind nur die Laugenbrezeln - und die sind mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh |
| User-Bewertung: -3 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Martinsbrezel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Martinsbrezel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 1000255556 | |