>Info zum Stichwort Martinsbrezel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.11. 2020 um 08:23:33 Uhr über

Martinsbrezel

Dieser Martin der da auf dem Gaul vor der Kirche saß, der hatte solch ein breites und prächtiges Gewand an, ein Mantel groß wie ein mit Gold durchwirkter Teppich, das konnte man ruhig halbieren. Wenn ich mir die in ihren knappen Kaufhausmäntelchen daneben stehenden Gemeindemitglieder so ansah, das war alles so knapp, da hätte man keinen Mantel teilen können.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Martinsbrezel« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Martinsbrezel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Martinsbrezel« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821346460