>Info zum Stichwort Triebe | >diskutieren | >Permalink 
chrissy schrieb am 24.3. 2002 um 13:46:41 Uhr über

Triebe

ich liebe im bett. du liegst neben mir. wir denken beide an die gleiche sache. wir denken beide daran wie falsch es jetzt wäre zu tun was wir beide uns jetzt wünschen. wir spüren deutlich die spannung die sich breit macht. hier in deinem bett, das durchs fenster leicht von mondlicht beschienen wird. wir sehen uns an. wir drehen uns zueinander hin. unsere triebe haben mal wieder gewonnen...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Triebe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Triebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Triebe« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 722801700