>Info zum Stichwort Maskottchen | >diskutieren | >Permalink 
Beckenpower schrieb am 26.11. 2007 um 22:06:04 Uhr über

Maskottchen

Die Schweizer Partei SVP hat einen Ziegenbock namens Zottel als Maskottchen. Manche Leute sagen das passe weil sie bock-konservativ seien, andere sagen weil sie sture Böcke seien und wiederum andere sagen weil auch ein Ziegenbock viel Mist produziert.
Ich jedoch sage lasst die Tiere aus der Politik draussen oder was kommt sonst als nächstes? Die Grünen mit der Anti-Atom-Biene Summi oder die FDP mit dem Kampfhahn Pascal? Ach nein letzterer sitzt ja schon im Bundesrat.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maskottchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maskottchen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 732064582