| >Info zum Stichwort wasweißich | >diskutieren | >Permalink |
Oliver schrieb am 30.3. 2007 um 14:51:44 Uhr überwasweißich |
|
Die Kapitulationserklärung des Verstandes und das Ein- und Ausfallstor für jede Art der Despotie. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wasweißich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999504017 | |