>Info zum Stichwort Mastermind | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.4. 2004 um 01:23:12 Uhr über

Mastermind

Es klänge irgendwie prahlerisch (showy, würde der Angloamerikaner sagen), würde ich behaupten, daß meine Lieblingsspiele seit vielen Jahren Mastermind, Karambolage und Scrabble sind, daher schiebe ich an dieser Stelle ein, daß ich Flippern, Chicago und Pudern auch ganz gerne praktiziere.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Mastermind« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mastermind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mastermind« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0145, 0.0006) sek. –– 822194930