>Info zum Stichwort Meerschwein | >diskutieren | >Permalink 
sonnenblumenkernsuppe schrieb am 22.11. 2015 um 23:05:56 Uhr über

Meerschwein

Meerschweinchen sind mit großer Wahrscheinlichkeit Lebensformen aus einem parallelen Universum, die verzweifelt versuchen uns dringend etwas mitzuteilen. Der Mensch aber beschloss sie wie er es eben bei anderen (meist) nicht menschlichen Lebensformen gewohnt ist, sie in einen Käfig zu sperren und sich an dem ulkigen Gequiecke zu amüsieren.
Nun sind wir wohl verloren, aber wenigstens reißen wir die Überbringer der schlechten Botschaft mit ins Verderben. Aber auch das ist ja durchaus typisch.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meerschwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meerschwein« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0005) sek. –– 688957281