Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 603 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2012 um 23:30:28 Uhr schrieb
baumhaus über Meerschwein
Der neuste Text am 22.12. 2019 um 23:18:28 Uhr schrieb
Trixi das Meerschwein über Meerschwein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.12. 2019 um 22:59:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Meerschwein

am 22.11. 2015 um 23:05:56 Uhr schrieb
sonnenblumenkernsuppe über Meerschwein

am 22.12. 2019 um 23:18:28 Uhr schrieb
Trixi das Meerschwein über Meerschwein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meerschwein«

baumhaus schrieb am 16.4. 2012 um 23:30:28 Uhr zu

Meerschwein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Meerschwein verriet mir sein Mädchengeheimnis: Es-geht-uns-viel-zu-gut. Das diagnostizierte einst auch mein Umweltkollege, als er in Gymnastikhosen, beschwingt von Loungemusik gerade einen heiteren Vortrag darüber hielt, ob-der-dritte-Weltkrieg-kommt. »Stellt-euch-vor-es-ist-Krieg-und-keiner-geht-hin«, war natürlich, wie soll es anders sein, sein Schlußsatz, der irgendwie nachdenklich stimmen sollte und von dem auch er nicht wußte, daß er NICHT von Brecht ist. Wochen später in der Psychiatrie fragte er jeden Besucher mit größter Ernsthaftigkeit: »Haben-Sie-meine-Mail-erhalten- Dabei hatte er gar keinen Internetzugang auf seinem Zimmer. Jede Form von Außenkommunikation war ihm ja zunächst untersagt worden. Lediglich mit meinem Meerschwein konnte er sich noch mittels Gehirnstrahlen austauschen. Das geht sogar deutschlandweit-im-Kabel -Netz der Stromversorger.

Einige zufällige Stichwörter

Gehirndoping
Erstellt am 6.6. 2005 um 22:43:27 Uhr von broempfftoenk, enthält 9 Texte

schuhkarton
Erstellt am 30.7. 2000 um 02:31:02 Uhr von Fenice, enthält 19 Texte

RevolutionäreSituation
Erstellt am 26.10. 2008 um 16:38:20 Uhr von Christine, enthält 10 Texte

angstvoll
Erstellt am 23.5. 2007 um 00:52:14 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Marillenmarmeladeesser
Erstellt am 6.9. 2015 um 15:09:32 Uhr von Luca, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.