>Info zum Stichwort Melkmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Fety devo schrieb am 18.12. 2011 um 17:53:35 Uhr über

Melkmaschine

So eine Melkmaschine ist bestimmt eine der Besten Methoden für eine Frau sich einen mann zum völlig willenlosen Objekt zu gestalten, weil Sie ihn so psychisch und physisch voll im Griff hätte und ihn damit ganz nach belieben für sich gestalten könnte. Froh würde er sein wenn ihm gestattet würde in Zukunft regelmäßig gemolken leben zu müssen. Ein richtiger mann würde dafür zum absoluten Untertan der Frau werden, die ihn immer leergesaugt hält


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Melkmaschine« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Melkmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Melkmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0008) sek. –– 818667614