>Info zum Stichwort Schwulnutte | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Schrumpelwichser schrieb am 29.11. 2017 um 20:02:42 Uhr über

Schwulnutte

Hallo Dr. Marco S.! Bist du echt DER legendäre Marco S., der Erfinder des Perryhodensystems? Mensch, altes Haus, das waren batschige Zeiten damals an der Rohrstockuni! Wir als batschende Vereinigung im vollem Zimmermannswichs! Weißt du noch? Die Ausklopfparty am Lagerfeuer? Wir haben die Weiber ausgeklopft wie Aschenbecher am Straßenrand. Keine Sensoren haben sich über Sexismus aufgeregt. Die Fahrt mit dem KipperLkw! TWAAAACK! Alles war vollgewichst. Das waren lustale Zeiten! Ich lade dich ein, mal mit mir eine Batschmesse im Femdom zu besuchen, da lesen wir gegenseitig die Batschbibel und zersohlen uns ultrabrutal. Und danach ein Whisky, gebatscht, nicht geschüttelt! Auf unser Wiedersehn! Was denkst du?

Der Marco S.! Da batsch ich mir nen Storch! Oder die Frau Storch von der NSAfD.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Schwulnutte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulnutte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulnutte« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0013) sek. –– 821934729