>Info zum Stichwort Metazentrum | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.12. 2020 um 16:31:56 Uhr über

Metazentrum

Doch Mutter schrie dazwischen, wenn es juckt dann heilt es, doch dies Jucken war auch ein inneres stechen, doch auch das war nicht immer und ständig da und die unbeschwerten Momente werden seltener und wenn er vorkommt, dann hüpfe und Tänze ich und weiß doch, es ist schon aus, wie traurig man über das verlorene leben sein kann .


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metazentrum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metazentrum« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0007) sek. –– 821368230