| >Info zum Stichwort Mir-tut-der-Arsch-weh-weil | >diskutieren | >Permalink |
Triebfried Bommelmann schrieb am 5.5. 2018 um 11:51:52 Uhr überMir-tut-der-Arsch-weh-weil |
|
wir passen ja sonst prima zusammen, nur sein Ding passt einfach nicht richtig hinein |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir-tut-der-Arsch-weh-weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1000787560 | |