>Info zum Stichwort Ermessensspielraum | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 1.7. 2007 um 00:27:26 Uhr über

Ermessensspielraum

Verhältnisse oder Situationen in denen ich keinen Ermessensspielraum habe, versuche ich möglichst schnell hinter mir zu lassen. Um so mehr Menschen, für die ein Ermessensspielraum in der täglichen Beziehung ein steter Schrecken ist.
Der Blaster bietet den ganz großen Schrecken der anderen Art: alles so wahnsinnig frei hier, ich kann mich gar nicht entscheiden, würde N.H. kreischen. Alles nur Ermessensspielraum, keine Grenzen, die stützen.
Doch das ist gut so - - - jedenfalls was den Blaster betrifft.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ermessensspielraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ermessensspielraum« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822439914