>Info zum Stichwort Misshandlung | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 30.7. 2005 um 12:44:08 Uhr über

Misshandlung

Als eins der neusten Beispiel für die Misshandlung der Sprache im Blaster schrieb

jenny am 30.7. 2005 um 09:50:19 Uhr über
Schläge:

als ich mich in einen junge verliebt habe und eine dunne freundin auch wollte sie mich nur noch schlagen sie hatt immer aufgemuckt und dann hab ich sie geschlagen und ich habe gewonnen und als entschuldigung sagt sie ::::ja ich konnte dich gestern nicht schlagen und am nästen tag kamm sie mit ketrina ihre bete freundin und wollten mich zu2 schlaägen aber währ meine freundin nicht da gewesen dann hätten sie mich gescglagen



   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Misshandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Misshandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 705863970