| >Info zum Stichwort Mo | >diskutieren | >Permalink |
realzork schrieb am 22.8. 2005 um 20:55:00 Uhr überMo |
|
des isch a ganzschein blöde siech! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Mo« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0016, 0.0002) sek. 999630961 | |