| >Info zum Stichwort Köpenick | >diskutieren | >Permalink |
rausch schrieb am 12.10. 2005 um 22:08:08 Uhr überKöpenick |
|
Der Typ, der jeden Mittwoch und ich glaube auch sonntags, in der Köpenicker Altstadt für die Touristen den Hauptmann gibt, ist Mitglied der NPD. Heißt es... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köpenick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. 1001463586 | |