| >Info zum Stichwort NASA | >diskutieren | >Permalink |
gerichteter Graf schrieb am 5.12. 2010 um 10:01:37 Uhr überNASA |
|
Ich frage: Ist es wirklich ein Zufalln, das von allen Nationen, die sich mit technischer Überlegenheit gegenseitig übertrumpfen wollten, ausgerechnet die USA auf den Mond kamen?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »NASA« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NASA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0068, 0.0006) sek. 1000860270 | |