>Info zum Stichwort Brunnen | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 10.1. 2001 um 23:24:21 Uhr über

Brunnen

Manchmal bekomme ich »Du bist nicht OK« als intra-aktives Feedback. Opened Mapps in Nabelnähe. Heute zum Beispiel ging mir wieder eine Geschichte an die Nieren. Eine von fünfzehntausend und sechzig Jahre her. Mein Handy ist angepeilt worden mitten in der Story. Das klickt, grad wie in »Silence is sexy« von den Einstürzenden Neubauten. Vielleicht hast du an mich gedacht. Manchmal schau ich dann aufs Display. Meist ist nichts zu sehn. Ich habe die Reizdichte in meinem Biotop so weit reduziert, dass ich das Anpeilen merke - minmal small talk als electric art of fun. Einmal Klingeln heißt, ich denk an dich. Verrückt mitten im Farradayschen Käfig. Sender und Empfänger auf Sicht. Als ob das nicht sowieso den ganzen Tag passiert, dass dich irgendjemand beobachtet. Und wenns deine Katze ist, die seit Ewigkeiten nichts zu fressen gekriegt hat.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brunnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brunnen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0005) sek. –– 702935722