>Info zum Stichwort NO | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 9.1. 2002 um 02:53:37 Uhr über

NO

say no to cops.

[Flucht-Links: Dafür | WarumHatMichNieEineLehrerinVerführt | JürgenHingsen | Mergentius | Waffenschuppen]
   User-Bewertung: 0
Findest Du »NO« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NO«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NO« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0001) sek. –– 999997534