>Info zum Stichwort Nachglühen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.1. 2005 um 20:10:52 Uhr über

Nachglühen

Ich habe einen riesigen Respekt vor steinalten Männern, die sich noch in einen Anzug schmeißen. Nicht bloß zu Feierlichkeiten und nicht einfach irgendein Sakko über irgendeiner Tuchhose getragen, nein ich rede von richtigen Anzügen, Krawatten, vielleicht gar noch einem Einstecktuch an einem ganz normalen Mittwochmorgen. Sie mögen in vielen Dingen ihres Lebens als Arschloch gehandelt haben, aber dieses Nachglühen von Selbstachtung erhebt sie meist doch über ihre verbitterten Altersgenossen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachglühen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachglühen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822240646