>Info zum Stichwort Nasennebenhöhle | >diskutieren | >Permalink 
raeubermorb schrieb am 6.4. 2002 um 18:26:11 Uhr über

Nasennebenhöhle

Ja ich soll jetzt einen Text schreiben, bloß weil ich das Stichwort erfunden habe... wenn mir nun aber nichts einfällt? Das einzige was ich von meinen Nasennebenhöhlen weiß, ist, daß man lieber nicht in sein Taschentuch gucken sollte wenn sie mal entzündet sind und außerdem riecht dann es immer leicht nach verbranntem Holz. Ich bin nur froh daß ich richtige Power-Nasennebenhöhlen habe, die seltenst entzündet sind.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nasennebenhöhle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasennebenhöhle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasennebenhöhle« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. –– 822231259