>Info zum Stichwort Nebennierenrindenhautgoût | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.1. 2003 um 14:20:23 Uhr über

Nebennierenrindenhautgoût

CARLA:
Ich weiß, unter ihnen sitzen eine ganze Menge, die sagen: Was soll das Tuntengekreisch? Ich habe auch Genet gelesen. Sollen sie es machen, von welcher Seite sie wollen. Ich schneid ihnen das Ding nicht ab. Aber reden sollen sie nicht auch noch davon!
Und die anderen sagen: Das Weltmeer ist dick vom Blut der Folter, und die Simpfe sind voll von Folterslympfe. Im zentralen Busch des heißen Erdteils werden zerstickelt die Neger mit deutschen really neufabrizierten Waffen, die véritablement rausgehen iber Belgien. Und da wagt es noch die Queen der Queens, von dieser lächerlichen Quantité négligeable zu reden, von den Luxusempfindungen, dem Nebennierenrindenhautgoût des spätkapitalistischen Sexualkonsums.
Ich aber stelle demgegeniber meine Privatreihenuntersuchungen und teile Ihnen streng vertraulich mit:
Dreihundert Millionen Tunten, Tanten, Warme leiden an der Liebe und sind down on the earth, die Queens.
Und jetzt behauptet das Luxusmedium frech:
Was ist der Hunger in Bombay gegen den Hunger in der Roxy?
»Lieber Erde fressen und Weißblech, als der Liebe entbehrenJack Davue. Sprüche. I.
Und als letzter Spruch:
Keine Folter an der Niere und den Kugelgelenken ist so schlimm wie der Spott, der tägliche Kasinowitz, die jede Wirde tetende und die Seelen tetende Normalenfolter.
Gedultet schlechter als die Mastsau, denn der schickt man den befriedigenden Tierarzt mit der Samenpipette und eiweißreiches Silofutter.
Denn wenn es immer noch nichts nitzt, ruft der Weltseher Cartacalo/la auf zur Extraqueenrevolution gegen die furchtbarsten alltäglichen Unterdricker. Sag ich. Denn wenn es nicht bald gibt den liebenswirdigen Ansporn des Mannes zum Mann, Achtung, Wirde, steuerliche Erleichterung, hygienische Ratgeber, schulische Ermunterung, Wegweiser und Liegewiesen mit Wasserspilung, dann wird vor the Queens Power nicht mehr sicher sein der Knabe an der Brust der Mutter, der Postbote, der Ehemann im Schrank, der Soldat auf Urlaub, der Revolutionär auf der Barrikade. Aufstehen werden, ermuntert durch Quirin, Step Claquette, die dreihundert Millionen Tunten der Welt in einer astronomischen Bewußtwerdung und einen Guerillakampf anzetteln von Klappe zu Klappe, von Bett zu Bett, von Hormon zu Hormon in der endlichen Apotheose des Albertus Magnus.

aus:
Hubert Fichte, Ein Abend mit Cartacalo/la
Ausstattungsposse mit Pressestimmen, Transvestiten und Schrebergärtnern


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebennierenrindenhautgoût«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebennierenrindenhautgoût« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0032, 0.0031) sek. –– 818785845