>Info zum Stichwort Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.8. 2020 um 09:07:22 Uhr über

Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein

Ich lebe in einem absoluten Provisorium, einer Höhle die eher einem Kunstwerk gleicht als einer funktionalen Wohnung. Man benutzt meine »Krankheit« sich mir nur wenig zu nähern, in der Rede mit mir wachsam zu sein und sich auf nichts festzulegen. An mir wurden durch mehrere Mittelsmänner zahlreiche Substanzen getestet.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0062, 0.0006) sek. –– 822463889