>Info zum Stichwort Nein-Nein-jNein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 18.6. 2022 um 08:43:33 Uhr über

Nein-Nein-jNein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein

immerhin hat sich ein fünfzigprozentiges ja an ein drittel aller neins huckepack geheftet, grün muß ja echt nich, aber oma, auch omas sind nur auch wie vorher, die ändern sich ja nicht nur weil ihre Kinder Kinder haben. ihr leben wird nur reicher. und illusionsloser.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nein-Nein-jNein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nein-Nein-jNein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0073, 0.0007) sek. –– 822199015