>Info zum Stichwort Nell | >diskutieren | >Permalink 
ky schrieb am 23.11. 2001 um 11:13:45 Uhr über

Nell

Kreuzi-Nell! Rief der Rabbi erbost bei der Weinprobe, der schmeckt ja echt wie Lackschuhsohle! Dabei trommelte er nervös mit der Gabel auf den Tisch. Immerhin hatte er es jetzt geschafft, mit einem Schlag gleich mal wieder fünf der unbeliebtesten Stichworte miteinander zu verlinken, und das - so kalkulierte er - sollte dem göttlichen Blaster doch wenigstens ein paar Sonderpunkte, wenn nicht gar ein neues Stichwort wert sein.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nell« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0009) sek. –– 822115054