>Info zum Stichwort Netznomaden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.5. 2004 um 23:41:47 Uhr über

Netznomaden

Mein Webverhalten ähnelt meinem sonstigen Leben: Meistenteils in erstarrter Treue fest, doch wenn ich heraustrete, bin ich auch auf einen Raubzug aus, gegürtet mit Neugier, doch ohne die Erwartung, wirklich Neues zu finden, eher grabe ich nach abgelegten Erinnerungen. Entsprechend mißtrauisch und berechnend gehe ich vor, um am Ende reumütig und in meiner Skepsis bestätigt zur Startseite zurückzukehren.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Netznomaden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netznomaden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netznomaden« | Hilfe | Startseite 
0.2634 (0.0039, 0.0010) sek. –– 821257163