>Info zum Stichwort unter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.7. 2020 um 16:40:20 Uhr über

unter

Es tut immer gut traumatischen Ereignissen Namen zu geben. Der für mich am besten funktionierende Name für den Seitentrenner, über dessen Kabel stolpernd es einem Handwerker das Hirn spaltete, ist JörgPilawa. Dann habe ich wieder meinen Frieden. Schubladen schaffen Ordnung. Das macht auch die Begegnung mit Dombrowe erträglicher. Den hatte ich mir bis zur Übergabe mindestens einen Meter größer vorgestellt. So klein wie er war, war die Lagerung der Schleifscheibe schon eindrucksvoll. So eindrucksvoll, dass mir alles aus der Hand fiel, obwohl ich bis dahin geschworen hätte, dass ich belastbar bin.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »unter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unter« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 732019225