>Info zum Stichwort unter | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 30.11. 2009 um 19:40:33 Uhr über

unter

Sie hat so toll unter dir gelegen, welche Frau möchte sich da von dir lösen? Aber irgendwann wird es kalt, immer kälter noch kälter und irgendwann sollte der totale Wahnsinn, den man dann Arbeit am Film mit dir nennen tut, auch mal weitergehen. An Erkältungen ist nun wirklich keinem gelegen.Aber die Popperei wirkte leider nicht sehr echt, gab schon bessere Szenen..


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unter« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0021, 0.0003) sek. –– 767494416