>Info zum Stichwort NichtJedermannsSache | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 27.9. 2006 um 13:14:52 Uhr über

NichtJedermannsSache

Für 25 EURO/Nacht in einem tödlich steril, sprich drehbuchreif - SchönerWohnen - eingerichteten Loft (zweistöckig, Kostenpunkt geschätzt 600000 Euro) zu wohnen, in dem der Besitzer eine Woche lang die übervollen Mülleimer nicht leert, weil er ja eine Putzfrau dafür bezahlt, eine Woche lang die Geschirrspülmaschine nicht anstellt, weil er ja eine Putzfrau.., eine Woche lang seine Essflecken antrocknen lässt (weil sonst die Putzfrau..), täglich sehr dunkelgelb auf die Klobrille pinkelt, weil dieser junge schwule Doktor der Informatik im Staatsdienst zu faul ist, sie dabei hochzumachen (Putzfrau?) - diese Lektion zu Schein & Sein, hui & pfui ist stark irritierend und jedenfalls nicht mehr lange meine Sache.

Morgen kommt die Putzfrau, hörte ich, und übermorgen zieh ich zu einer Frau mit normal neurotischem Putzfimmel.

Ob der junge Doktor der Informatik schon mal einen Freund hatte, habe ich ihn nicht gefragt. Es sieht nicht danach aus.




   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »NichtJedermannsSache«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NichtJedermannsSache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NichtJedermannsSache« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0015) sek. –– 818810738