Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2006 um 22:23:05 Uhr schrieb
mcnep über NichtJedermannsSache
Der neuste Text am 21.4. 2022 um 12:15:36 Uhr schrieb
schmidt über NichtJedermannsSache
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.10. 2006 um 15:10:03 Uhr schrieb
Behüter über NichtJedermannsSache

am 3.10. 2006 um 13:42:48 Uhr schrieb
dede über NichtJedermannsSache

am 21.4. 2022 um 12:15:36 Uhr schrieb
schmidt über NichtJedermannsSache

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NichtJedermannsSache«

Alzheimer schrieb am 27.9. 2006 um 13:14:52 Uhr zu

NichtJedermannsSache

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für 25 EURO/Nacht in einem tödlich steril, sprich drehbuchreif - SchönerWohnen - eingerichteten Loft (zweistöckig, Kostenpunkt geschätzt 600000 Euro) zu wohnen, in dem der Besitzer eine Woche lang die übervollen Mülleimer nicht leert, weil er ja eine Putzfrau dafür bezahlt, eine Woche lang die Geschirrspülmaschine nicht anstellt, weil er ja eine Putzfrau.., eine Woche lang seine Essflecken antrocknen lässt (weil sonst die Putzfrau..), täglich sehr dunkelgelb auf die Klobrille pinkelt, weil dieser junge schwule Doktor der Informatik im Staatsdienst zu faul ist, sie dabei hochzumachen (Putzfrau?) - diese Lektion zu Schein & Sein, hui & pfui ist stark irritierend und jedenfalls nicht mehr lange meine Sache.

Morgen kommt die Putzfrau, hörte ich, und übermorgen zieh ich zu einer Frau mit normal neurotischem Putzfimmel.

Ob der junge Doktor der Informatik schon mal einen Freund hatte, habe ich ihn nicht gefragt. Es sieht nicht danach aus.

biggi schrieb am 26.9. 2006 um 22:41:07 Uhr zu

NichtJedermannsSache

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Inventur im/mit Blaster ist zwar primär extrem effektiv, aber trotzdem nicht jedermanns Sache.

Einige zufällige Stichwörter

Lord
Erstellt am 3.4. 2005 um 19:00:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Gesäßtasche
Erstellt am 15.8. 2005 um 19:33:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Champignon
Erstellt am 18.12. 2002 um 21:10:00 Uhr von Senna, enthält 5 Texte

Birkenpilz
Erstellt am 12.10. 2011 um 11:41:48 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Blaster-Freefight-Club
Erstellt am 9.1. 2005 um 04:11:10 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.