| >Info zum Stichwort Nokia | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 21.9. 2011 um 00:48:31 Uhr überNokia |
|
Dieser Papierkonzern ist fast tot. Und das, obwohl er das Handy salonfähig gemacht hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nokia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0033, 0.0003) sek. 1001466418 | |