| >Info zum Stichwort Nonsense | >diskutieren | >Permalink |
Castor schrieb am 25.6. 2006 um 05:14:09 Uhr überNonsense |
|
neudeutsches Wort für ein häufiges Phänomen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Nonsense« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nonsense« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. 999804779 | |