>Info zum Stichwort Nonsense | >diskutieren | >Permalink 
Castor schrieb am 25.6. 2006 um 05:14:09 Uhr über

Nonsense

neudeutsches Wort für ein häufiges Phänomen

[Flucht-Links: Losgelöst | Ihr-werdet-weinen-und-heulen | Zwölfeinhalb | Nacheinander | Ankotzen]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Nonsense« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nonsense«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nonsense« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999804779