>Info zum Stichwort uninteressant | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 14.2. 2003 um 22:11:15 Uhr über

uninteressant

Auch komisch,daß bisher noch unverlinkt,denn Uninteressante Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!,wie man mir sagte.
Trotzallem,im Blaster sind u.a. die meisten Einträge zum Stichwort Sex uninteressant und die zu ähnlichen Gemeinplätzen(ich erinnere mich grob an »ein bespermtes Mädchen sieht einfach zum anbeißen aus« unter Bukkake)ebenfalls,was irgendwie ganz schade ist,weil man Lust und Muse verliert,sich dadurchzuklicken,um die paar grellen Wunderwerke,die es ja dennoch noch gibt,zu besichtigen.Aber was bringt´s,na jar nüscht,deswegen:Uninteressant für mich vor allem sind:
a)Börsenberichte
b)Funktionierende Beziehungen
c)Kosmetika
d)Kifferheroenstories
e)tv.nrw
f)Germanistik und sonstige Pedanten-Grammater(wöchentlich nachvollziehbar im unsäglichen Feuilleton der unebenso unsäglichen Rheinischen Post,die meine Mutter trotz besseren Gewissens nach wie vor abonniert;und fragwürdig trotzallem,weshalb ich dieses Wort einst mit nur einem T buchstabierte)
g)Deutschland sucht den Superstar,inklusive Küblböck
h)Leute,die Klaus Kinski schimpfen,ohne seine Autobiographie gelesen zu haben.



   User-Bewertung: +5
Findest Du »uninteressant« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »uninteressant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uninteressant« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0006, 0.0008) sek. –– 731493842