>Info zum Stichwort Norden | >diskutieren | >Permalink 
jör schrieb am 6.11. 2010 um 16:38:46 Uhr über

Norden

ein land bedeckt mit schnee und eis. es gab leute die behaupteten, dass die leute die dieses land bewohnen überdurchschnittlich sind. stärker..schlauer...überlegen. damals war das villeicht so. die menschen mussten viel härter arbeiten um den rauen land etwas nahrung abzuverlangen, währen die menschen die im süden lebten kaum probleme mit der ernte hatten. auch mussten die nordländer viel holz hacken um im winter nicht zu erfrieren und man stelle sich einmal vor, ein mensch der das ganze jahr am hacken ist was für eine ausgeprägte muskulatur der haben muss. aber heutzutage?? nein. heute gibt es gas und öl , maschienen und strom. warum sollten die heutigen menschen aus dem norden allen anderen überlegen sein?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Norden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Norden« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 731246247