>Info zum Stichwort Der-heimliche-Frauentorso-Fetischist | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 29.8. 2007 um 06:19:32 Uhr über

Der-heimliche-Frauentorso-Fetischist

Wer guckt sie nicht gerne an; die schönen und zeitlosen marmornen Frauentorsos in den Kunstmuseen auf der ganzen Welt? Deswegen widme ich dieses Gedicht einer besonderen Menschen-Spezies, dem Fetischisten!
Durch E-bay erwarb ich mit sehr viel Glück,
dies tolle und mamorne Einzelstück:
Ein Frauentorso mit Feigenblatt ist ab heut mein
Eigen - ein sehr altes Kunstwerk, für jedermann zum Zeigen!
Stolzerfüllt pack´ ich den Torso aus, und such´ den schönsten Platz dafür in meinem großen Haus.
Viele interessante und berühmte Leute gehen seitdem bei mir ein und aus.
Doch langsam mich die Eifersucht packt, und stehe nachts vor ihr wichsend und nackt.
Was ist bloss aus mir geschehen, ich kann es selber nicht verstehen?!?
Mit all den Besuchergruppen mach ich schnell Schluß, und gönne mir nun ganz allein diesen ästhetisch »geilen« Kunstgenuß!!
**** E N D E ******
Liebe Blasteruser, ich hoffe ihr versteht nun die ganze Problematik dieser verklemmten Sucht - ein Fetisch haben zu wollen - etwas besser. Wie und ob man(n) es überhaupt heilen kann, steht auf einem anderen Blatt. ----> Fortsetzung folgt


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-heimliche-Frauentorso-Fetischist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-heimliche-Frauentorso-Fetischist« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0026, 0.0020) sek. –– 818707083