| >Info zum Stichwort Normalverteilungskurve | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 30.11. 2007 um 18:42:47 Uhr überNormalverteilungskurve |
|
... in der Vorstellung mancher sieht sie aus wie die Dirac-Funktion ... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Normalverteilungskurve« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normalverteilungskurve« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0003) sek. 999844029 | |