| >Info zum Stichwort Oh-Dubai-Du-probier-Forelle | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 21.11. 2010 um 00:11:11 Uhr überOh-Dubai-Du-probier-Forelle |
|
Es wäre mir sehr lieb, wenn jetzt alle ins Bett gehen würden, damit ich alleine sein darf in den unendlichen Weiten meines Tweedblasteruniversums !
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Oh-Dubai-Du-probier-Forelle«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oh-Dubai-Du-probier-Forelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. 1001507883 | |