| >Info zum Stichwort Zelt | >diskutieren | >Permalink |
VVSZ schrieb am 23.8. 2000 um 12:53:50 Uhr überZelt |
|
Irgendwann einmal werde ich nicht mehr im Zelt schlafen wollen. Dann bin ich alt. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0036, 0.0003) sek. 1000389083 | |