| >Info zum Stichwort Opportunist|in | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 17.5. 2005 um 19:59:41 Uhr überOpportunist|in |
|
Ja wer nicht, aber nicht mehr als nötig, gell?
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Opportunist|in« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opportunist|in« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 1001011213 | |