>Info zum Stichwort Organspender | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 14.2. 2010 um 19:55:55 Uhr über

Organspender

Ich hab' vor einiger Zeit den Ausweis ausgefüllt. Spende alle meine Organe, falls Ableben festgestellt. Ist eigentlich sehr sinnvoll. Da ich kaum Alkohol trinke und mich überwiegend gesund ernähre, dürften Leber und Nieren so gut wie neuwertig sein. Die Lungen sind sicherlich nicht erstklassige Sportlerqualität, dafür haben sie aufgrund von Schreibtischtätigkeiten zu wenig Volumen. Aber es sind Nichtraucherlungen, und das ist ja schon mal was wert.
Herz dürfte in Ordnung sein, es schlägt manchmal zu schnell, was jedoch sicherlich andere Ursachen hat. Milz, Bauchspeicheldrüse: Dazu kann ich wenig sagen, bisher keine Beschwerden. Knochenmark ist vorhanden, glaube ich. Haut kann man verwenden, allerdings sollte man sich keine Bräunungswunder erhoffen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Organspender einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Organspender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Organspender« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0058, 0.0011) sek. –– 826558133