| >Info zum Stichwort Osmokosowskojokosnik | >diskutieren | >Permalink |
Lumpi schrieb am 17.8. 2000 um 09:08:15 Uhr überOsmokosowskojokosnik |
|
Ojemineh! Wer läßt sich denn sowas einfallen? Wenn man so'n Wort beim Glücksrad erwischt, ist man verloren.. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osmokosowskojokosnik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 1000171494 | |