| >Info zum Stichwort Osmokosowskojokosnik | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 17.11. 2003 um 20:57:48 Uhr überOsmokosowskojokosnik |
|
genauso hab ich mich heute im russisch-unterricht gefühlt... (schnallnix... ich schaff´s ja immer noch, den lektionstext in der übung 1:1 nachzuplappern, aber daß ich verstehe was ich sage oder daß ich was dabei lerne, wäre zuviel behauptet) |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osmokosowskojokosnik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0005) sek. 1000866896 | |