>Info zum Stichwort Subraumverzerrung | >diskutieren | >Permalink 
Hans Dampf schrieb am 5.1. 2009 um 18:32:22 Uhr über

Subraumverzerrung

Als ich an Silvester, nach der weißichnichtwievielten Bowle, den Weg zur Toilette nicht mehr fand, hatte ich plötzlich das Gefühl eine Subraumverzerrung zu durchleben. Im Vorraum verschwammen die Bilder für H und D. Bevor es zu spät war, griff ich daher nach einer Vase...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Subraumverzerrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Subraumverzerrung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0047, 0.0005) sek. –– 822259790