>Info zum Stichwort Englischlehrerin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.12. 2003 um 21:59:41 Uhr über

Englischlehrerin

Wie unsere Klasse damals ihre Englischlehrerin in die Klapse gebracht hat, rechne ich mir bis heute nicht als Ruhmesblatt an, als Klassensprecher trifft mich jedoch fraglos eine Mitschuld. Damals registrierte ich nur jeden Morgen unbarmherzig die fortschreitenden Verwüstungen in Frau H*s Gesicht und Gestik, zählte jedes Trockenreiben ihrer Hände am Plisseerock und hoffte nur, der absehbare Zusammenbruch möge noch vor den Sommerferien stattfinden, da es in der Kürze der Zeit unwahrscheinlich schien, daß noch ein Ersatzlehrer beschafft werden konnte. Konnte es aber doch.


   User-Bewertung: +4
»Englischlehrerin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englischlehrerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englischlehrerin« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 725065746