>Info zum Stichwort Englischlehrerin | >diskutieren | >Permalink 
Leidtragender schrieb am 13.6. 2016 um 19:10:42 Uhr über

Englischlehrerin

Zu der Frage im Blaster, ob ich schon jemals eine Enlischlehrerin gesehen habe?
Aber ja, während einer Ferienfahrt sah ich unsere Englischlehrerin abends während der beginnenden Dämmerung in einem etwas abgelegenen See schwimmen. Ich winkte ihr zu, was ihr wohl nicht gefiel. Denn sie forderte mich auf, sofort zu unserer Herberge zu gehen. Das wollte ich aber nicht und setzte mich auf den schönen Rasen.
Als sie dann nackt aus dem Wasser kam, sah ich ihren knackig strammen und sportlich gestählten Körper. Oh, was für ein aufreizend begehrenswerter Körper! Haach, da juckte mir aber die Nille!
Sofort bekam ich ohne große Umstände ein paar saftige Ohrfeigen verpaßt mit der Bemerkung, was ich hier zu suchen hätte. Zurück in der Schule würde ich meine verdiente Strafe erhalten.
Schließlich gingen wir gemeinsam zu unserer Herberge.
Zurück in der Schule (es war sehr heiß und schwül) wurde die Strafe im leeren Umkleideraum der Turnhalle vollzogen.
Sie kam mit einem Siebenstriemer. Ich mußte mich nackt ausziehen (viel hatte ich nicht an). Sie
musterte mich und meinen gut entwickelten Puller, der nun zu einer leichten Krücke erstarkte. Oh, was war das für ein Gefühl!
Das Ganze endete mit ein paar gekonnt und äußerst schmerzhaften Hieben mit dem Siebenstriemer auf meinen Nackten. So, jetzt sind wir quitt, war ihr abschließender Kommentar.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Englischlehrerin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englischlehrerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englischlehrerin« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0038, 0.0022) sek. –– 822257601