| >Info zum Stichwort Oxymoron | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 25.1. 2012 um 15:35:39 Uhr überOxymoron |
|
Den Film hab ich auch gesehen - war geil ! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oxymoron« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0002) sek. 1000736688 | |