>Info zum Stichwort Parfum | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 30.3. 2000 um 21:26:49 Uhr über

Parfum

Ich habe zwei Parfums - eins ist frisch und leicht, eins eher schwer. Das schwere ist »Roma« von Laura Biagiotti, das leichte ist »Eau d'Issey« von Issey Miyake.
Letzteres lag eines Tages, als Geschenk verpackt, im Körbchen meines Fahrrads, das ich an einem langen Samstag in der Karlsruher Innenstadt vor Karstadt geparkt hatte. Ich habe nie herausgefunden, ob da wirklich jemand mir dieses Parfum schenken wollte - oder ob es einfach verloren und von einem Passanten in das Körbchen gelegt worden war. Aber der Duft gefällt mir.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Parfum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parfum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parfum« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0126, 0.0013) sek. –– 822075040