>Info zum Stichwort Parisienne | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 7.6. 2002 um 20:00:19 Uhr über

Parisienne

Sie hatte, entgegen ihrer sanften Natur und wohl nur unter dem fatalen Einfluss chemischer Drogen, die dem blonden Jüngling, an dessen Lümmel sie die letzten Stunden 'verspielt' hatte, aus der Gesässtasche 'gefallen' waren, die Abwesenheit des Tretbootvermieters, der einem, wie konnte das nur passieren?, den Neckar hinabtreibenden Tretboot nachjagte, genutzt und seinen albernen Kiosk inspiziert. Die hässliche Angstlampe, die sie versehentlich umgestossen hatte, deklarierte sie als Reibungsverlust, es war ohnehin ein völlig gewöhnliches Modell, das in beinahe jedem dritten Haushalt stand. Nur das Päckli Parisienne mild, das nahm sie vorsätzlich...


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Parisienne« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parisienne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parisienne« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 679766826