>Info zum Stichwort Schweiz | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 3.3. 2003 um 02:31:27 Uhr über

Schweiz

War ich noch nie gewesen

[Flucht-Links: Begabungsressourcen | Normalfall | Bedeutungsgeladen | Ringwurm-im-Bett | Ein-fetter-nackter-Männerarsch-ist-total-ungeil]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Schweiz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiz« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0051, 0.0002) sek. –– 1000243403