>Info zum Stichwort Schweiz | >diskutieren | >Permalink 
Nationalkopf++++ schrieb am 22.7. 2015 um 23:56:55 Uhr über

Schweiz

Pferdschaf schrieb am 15.9. 2012 um 19:27:38 Uhr über
Schweiz
Aber wie gesagt, die Schweiz wird nicht mehr lange so heissen, denn sie wird bald zu Deutschland gehören. Ich weiss das einfach so, ich denke nicht weiter darüber nach und es spielt keine besondere Rolle für mich, ausser, dass beim nächsten Oskarmaus ich nicht mehr mit Franken zahlen muss und mir ein einfaches Mittagessen dort auch überall werde leisten können.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Blödmänner und Schwachköpfe haben wir schon mehr als genug. Dazu müssen wir nicht unbedingt auch noch die Schweizer Vollpfosten importieren.
Ich bin eher dafür dass man um dieses Land voller Schwachköpfe und Vollidioten lieber einen hohen Stacheldrahtverhau zieht und man darauf achtet dass keiner aus der Schweiz mehr heraus kommt und uns auf die Nerven gehen kann.


   User-Bewertung: -2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 679851603