| >Info zum Stichwort Partnerstadt | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 22.6. 2009 um 17:26:14 Uhr überPartnerstadt |
|
Kornwestheim hatte die dumme Idee, Partnerschaften mit Eastleigh und Villeneuve einzugehen und nach beiden Käffern Straßen zu benennen. Seither gibt es in Kornwestheim jede Menge Leute, die nicht mal ihre Adresse richtig schreiben können.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»Partnerstadt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partnerstadt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. 1000590656 | |