>Info zum Stichwort Penismus | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.8. 2022 um 18:52:11 Uhr über

Penismus

zu mus wollte ich ihn jetzt nicht machen, aber anbinden daran kann man den mann sehr gut mit einem einfachen konstriktorknoten und einem festen garn. man kann ihn so überall hinstellen oder setzen und pinkeln kann er auch nicht, jedenfalls nicht so leicht. das alte gefühl im kinderbett herstellen kann es doch wohl nicht sein oder ich las blutigste Kopfabritterschwertgeschichten robert der teufel ein titel ihm sieht er ähnlich vielleicht war ich sein bewährungskämpfer und am ende wollte er einfach nur eine gute beurteilung und ich bin das arschloch ohne es zu wissen und nun bin oder vermute ich es


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penismus« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0064, 0.0012) sek. –– 822200928