>Info zum Stichwort Personalratssitzung | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 25.2. 2004 um 10:55:32 Uhr über

Personalratssitzung

sehr geehrter herr pimmel, äh, fettpimmel, na fettpimmelsack, ja also ich betreibe etwas und werde aber nicht als betrieb anerkannt. daher habe ich auch kein personal, obwohl ich ein sitzungszimmer eingerichtet habe. es ist immerhin zwei quadratmeter groß, und hat wunderbare drei meter hohe räume. heizung, wasser steht zu verfügung, auch papier ist immer vorhanden, dafür sorge ich persönlich. am erwähnenswertesten finde ich die sitzoccasion. sie ist mit einem thron vergleichbar. um sich gewisser dinge zu enledigen braucht man nicht mal mehr den sitzungsraum zu verlassen. man kann seine geschäfte, ob groß oder klein vor ort erledigen. während der sitzungszeit kommt es, wie sie wissen, immer wieder zu unangenehmen geruchsbelästigungen. hiergegen habe ich ein besonders ausgeklügeltes system in erfahrung gebracht und habe keine kosten und mühen gescheut um es architektonisch umsetzen zu lassen. ein belüftungssystem in form eines fensters, welches öffnungsfähig ist wurde oberhalb des thrones eingemauert. für ein klapptischchen wurde bereits ein wettbewerb ausgeschrieben. ich erhoffe mir ein golddesignerstück. somit wäre die unterlage für eine gute zusammenarbeit geschaffen. kaffee und kuchen, aschenbecher, buch, zeitung sollten darauf platz finden. jeglicher komfort wrde am neuesten stand gebracht. könnten sie mir nun einen rat erteilen, sie oberklugscheißer?


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Personalratssitzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Personalratssitzung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0028, 0.0021) sek. –– 821576392