>Info zum Stichwort Pause | >diskutieren | >Permalink 
willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:57:11 Uhr über

Pause

Obwohl ich heute assoziiere wie der Blöde gönne ich mir auch nach sechs stunden des vertextens keine Pause. DerBlasterhatdichinseinemBann.
Warten-bis-die-hoffnung-stirbt Muahahaha, so schnell kanns gehn und da waren es schon sieben.
Wo ist der Sinn? BlasternbiszumUmfallen? kommt irgendwann einmal der Punkt, an dem ich erkennen werde, wieso ich hier bin? Ich gehe den Weg des Blasterns und warte auf den blast der mir den Hut vom Kopf bläst. Momentaufnahme einer Erleuchtung?



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Pause«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pause« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 680040984